GALERIE - Schützenverein Bellheim 1930 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Galerie
Ostereierschießen
Auf die Eier, fertig, los hieß es am 28.03., 30.03. und 01.04.2024 beim traditionellen Ostereierschießen auf unserem Gelände.
Das Engagement unserer Mitglieder hat auch in diesem Jahr wieder zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen.
Großen Anteil am Erfolg haben jedoch unsere Gäste, die oft keinen oder wenig Bezug zum Schützenverein haben. Begrüßen durften wir am Ostermontag u.a. den Verbandsbürgermeister Gerald Job, den Ortsbürgermeister Paul Gärtner und den 21. Bellheimer Lord Kurt Gensheimer.
Osterfeuer
Es sollte der Abschluss des diesjährigen Ostereierschießens werden. Am Ende war es der Mittelpunkt.
Am Karsamstag entzündeten wir pünktlich zum Sonnenuntergang das erste Osterfeuer in Bellheim.
Uns fehlen noch immer die Worte und wir möchten einfach danke sagen für den Zuspruch und das große Interesse der Bevölkerung an diesem Abend.
Zurück zum Seiteninhalt